LebensWeGe - Großstadtpulsschlag -

Mischy da HellmStar

LebensWeGe - Großstadtpulsschlag -

Beitragvon Mischy da HellmStar » 17. Dez 2004, 17:37

Bild

www.lebenswege.com

"Großstadtpulsschlag" - heißt das brandneue Album der Köln/Bonner Reggaecombo "LebensWeGe".
11 Tracks plus zwei Multimedia-Live-Videos kommen abwechslungsreich und absolut tanzbar in allen jamaikanischen Spielarten von Ska bis Dancehall, mal locker cruisend, mal presslufthammerartig pumpend aus dem Tunnel. Auf deutsch rollen die teils im Singjay-Style performten, teils gerappten Texte der drei Sänger, sowie der Gueststars "Eduardo von 1zu1 " und "Q- Dee von Q-Ball " durch die Stadt.
Es werden die Ladys (Königinnen) und Partys (Punchlines), aber auch die Gesellschaft (Revolution) und der Alltag (Auszeit) zwischen den Häuserschluchten entdeckt. Den Titeltrack gibt es gleich zweimal, in einer Band-Version und einem Remix "City-Cyborg-Refix" von Senor S.. Bunt und einprägsam wie Leuchtreklamen sind die Hooklines der LebensWeGe und runden die Tunes ab, damit jeder weiß: So klingt Großstadtpulsschlag!

www.lebenswege.com

Das brandneue LebensWeGe Album ist da und über Vertrieb auch in deinem CD Laden zu haben .. außerdem auch unter Finetunes anhör- und Downloadbar!

www.lebenswege.com

Bild

www.lebenswege.com

Zurück zu „Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste