die schöne Stimme von Zero 7

Jacky_87
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2006, 17:51

die schöne Stimme von Zero 7

Beitragvon Jacky_87 » 15. Nov 2006, 17:12

bin großer Zero7 Fan und habe mir vor kurzem das Album von Tina Dico geholt, die auch einige Gastauftritte bei Zero7 hatte. Kann nur sagen, dass ich begeistert bin. :D Vom letzten Zero 7 Album "In the Garden" war ich ziemlich enttäuscht, dies wurde aber von Tina Dicos Solo Projekt "In the red" wieder ausgeglichen. Habe von einer kleinen Konzertreihe gehört, kann mir da jemand schon genaue Termine nennen?

Jacky_87
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2006, 17:51

Beitragvon Jacky_87 » 20. Nov 2006, 18:08

für alle, denen der Name Tina Dico nichts sagt :D http://www.youtube.com/watch?v=ov4_L2G0qWE


Zurück zu „Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste