Gigs in Lingen/Ems

Gast

Gigs in Lingen/Ems

Beitragvon Gast » 24. Nov 2003, 19:55

Ich suche Bands aus dem Metallbereich, die gerne Ihre Künste bei einem Metallevent als Vorband zeigen möchten und können.

Schickt mir Demo CD und Info per Post zu:

Maire
Postfach1118
49829 Freren

Es sind mehrere Termine, also alles anbieten....

Gast

A & R

Beitragvon Gast » 22. Dez 2003, 19:49

Bist Du sowas wie eine A & R?

Gruß

Dete

Gast

Beitragvon Gast » 22. Dez 2003, 20:56

Ich bin kein A&R! Ich kenne nur ein paar Betreiber verschiedener Clubs & JZs.... Ich werde oft gefragt, ob ich neue Gruppen habe, da ich angeblich einen guten Geschmack habe. Naja und das ist halt immer relativ..... *grins*

Amok Creation

Re.

Beitragvon Amok Creation » 11. Mär 2004, 17:18

Klingt interessant bloss haben wir noch keine demo cd!
Die kommt erst so im Mai!

Aber wenn es dir reicht schaue doch einfach mal in den genre metal nach "amok Creation " und sagte was du über uns denkst!

Wäre über eine antwort begeistert

gruss Amok Creation


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste