verkaufe Brenell mini 8

bandmaschinen und röhrenteile...
zeckpower
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2010, 21:29

verkaufe Brenell mini 8

Beitragvon zeckpower » 12. Nov 2010, 21:35

Hallo
ich verkaufe eine große Bandmaschine:Brenell mini 8.
die Maschine muß gereinigt werden,die potikappen fehlen,die Andruckrolle muss neu,sonnst sind mir keine Mängel aufgefallen.die Maschine hat ein Externes Netzteil und braucht 1" Bänder(26,5cm).die Maschine läuft und alle Lampen leuchten.ich konnte sie aber nicht Testen weil ich keine möglichkeit habe.die Maschine ist aus Inzahlungnahme von einem Sammler.hab aber herausgefunden,das es eine sehr seltene Maschine ist.bei interesse einfach ein angebot machen.bei interesse auch bilder
gruß hansi

Zurück zu „Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast