gesucht: TASCAM 388 reel-to-reel Taperecorder/Bandmaschine

bandmaschinen und röhrenteile...
Tascam
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2007, 22:36

gesucht: TASCAM 388 reel-to-reel Taperecorder/Bandmaschine

Beitragvon Tascam » 7. Jan 2007, 22:54

Hallo!

Ich suche dringend einen TASCAM 388 recorder!!!!

Mir ist gerade der einzige, den es bei Ebay gab durch die Lappen gegangen, da ich mich aber nun einmal in dieses Gerät "verliebt habe" ;) hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Verkaufst du deinen 388? Kennst du jemanden, der einen loswerden möchte? Oder hast irgend einen Tipp, wo ich einen bekommen könnte?
Dann bitte, bitte antworten!!!

Ich werden einen fairen Preis bezahlen...

VIELEN DANK!

Mail: artefactum@gmx.de

hari5

Tascam 388

Beitragvon hari5 » 31. Okt 2008, 08:04

Hi,

ich besitze ein sehr gut erhaltenes und technisch einwandfreies Tascam 388, das ich verkaufen will. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden.

Gruß

Hans Riedl


Zurück zu „Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste