Terratec ProfiMedia TMM 1

z.B. Klaviere, Keyboards etc.
Projekt-Seelenreich
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2006, 15:16
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Terratec ProfiMedia TMM 1

Beitragvon Projekt-Seelenreich » 11. Sep 2006, 15:24

Hallo,

habe mir vor ein paar tagen ein Kyboard Marke : Terratec ProfiMedia TMM 1 bei EBAY ersteigert. Leider war kein Handbuch dabei.

Meine frage nun : Benutzt einer von Euch dieses MIDI-Kyboard ? Wenn ja ob die möglichkeit besteht mir das Handbuch in Kopie zukommen zu lassen gegen endgeld ?

Mit freundlichem Gruß Micha !

Benutzeravatar
korecords
Master
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2006, 12:48
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Beitragvon korecords » 8. Jan 2007, 14:10

Probiers mal mit diesem Link:

http://www.myloads.de/upload4/65605.pdf

MFG Das K&O Records Team
Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen, den niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.


Zurück zu „Tasteninstrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast