Neues Keyboardforum: Keyboardvillage.de.vu

z.B. Klaviere, Keyboards etc.
Feel the Blues!
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Schönaich

Neues Keyboardforum: Keyboardvillage.de.vu

Beitragvon Feel the Blues! » 30. Mai 2006, 21:00

Ab jetzt ist das neue Forum für Keyboarder und solche, die es werden wollen im Web!
Ich hoffe, es werden sich viele Mitglieder, zum Austauschen finden. Viel Spaß!

http://www.keyboardvillage.de.vu

mfg,
Jan

PS: Dies soll diesem Forum natürlich in keinster Weise schaden. :wink:
Bild

tamrof
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 14:54

Beitragvon tamrof » 16. Apr 2011, 13:12

Es könnte mirhelfen. Bin dabei zulernen , wie man mit 10 Fingern spielen kann,..

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 12:36

Beitragvon Cj » 24. Jun 2011, 12:51

Hey, ich will das jetzt auch lernen, habe aber erst angefangen. Mein großer Traum ist es mal in einer großen Band zu spielen und dann mit allem drum und dran, also mit Festivals, Touren und viel viel reisen. Aber bis dahin es es natürlich noch ein langer weg,aber wir werden sehen.... :wink:


Zurück zu „Tasteninstrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast