Die Cenno Rooms suchen noch einen Mitmieter

Pivo

Die Cenno Rooms suchen noch einen Mitmieter

Beitragvon Pivo » 8. Sep 2004, 23:42

Hallo,

Es gibt in der Bessemerstr. in Berlin eine 56 m2, 2 1/2 Zimmerwohnung, die z.Z. leer steht. Laut Vermieter ist die Wohnung schwer zu vermieten, da sie a) im 5. Stock ( Neubau ohne Aufzug ) liegt, b) Westseite hat c) keinen Balkon und d) aufgrund des Schnittes zum Wohnen schlecht geeignet ist. Ich arbeite als Musikkaufmann, Komponist, Arrangeur und Studiogitarrist und für solche Zwecke ist die Wohnung optimal, denn aus dem 1/2 Zimmer wird eine Aufnahme-Kabine, den zweite Raum benutze ich, als Regie und Büro, sodass der dritte Raum ( 17,5 m2 ) frei stehen würde. Nun suche ich jemanden, der diesen Raum beziehen möchte. Am liebsten, wäre mir jemand, der sich mit dem Musikbiz befasst ( Verlag, Label, Management, Booking ect. ) Allerdings könnte man die Aufnahmekabine so verkabeln, dass sie von beiden Räumen genutzt werden könnte. Also wäre es auchfür jemanden interessant, der Musik im praktischen Rahmen betreibt. Mir schwebt vor, eine Art Arbeitsgemeinschaft zu gründen, in der man sich unterstützt, aber nicht zwangweise zusammenarbeitet. Da die Wohnung aus zwei externen Wohnungen zusammengelegt wurde, besitzt der neue Mieter einen Extrahauseingang, sowie Bad und WC. Wie man genau alles baut, muss man sehen. Die Wohnung gleicht z.Z. einer Baustelle und wird nach den entsprechenden Wünschen umgebaut. Wer jetzt noch zögert, dem sei gesagt, dass der Mietanteil bei ca. 100 - 110 EUR warm liegt. Interessiert ?

Zurück zu „Studio Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast