Demo in prof. Tonstudio produzieren! Kostenlos!!!

Tante Hilde

Demo in prof. Tonstudio produzieren! Kostenlos!!!

Beitragvon Tante Hilde » 10. Jul 2004, 02:03

Hey Leute,

wer mal in einem professionellen Tonstudio aufnehmen möchte, ist bei den Studis der SFT (Schule für Tontechnik Wuppertal) sehr willkommen.
Die suchen immer hungrige Bands. Ihr solltet zeitlich flexibel sein und nicht gerade HipHop machen.

(Technik: 24 Kanal Inline ADT, Pro Tools, MAC G5 mit Logic Pro etc.)

Allerdings hat die Schulleitung kräftig einen an der Waffel. Es kommt öfters vor, dass so ein kleines dickes Männchen wegen irgendwelcher Nichtigkeiten ins Studio gepoltert kommt und euch heftigst anschnauzt.
Aber für lau kann man das mal über sich ergehen lassen, oder?

Alles weitere auf der Homepage der schule-fuer-tontechnik.de

Eure Tante Hilde


PS: Wer mit dem Gedanken einer Ausbildung dort spielt: Lasst es! Das sind Abzieher! Kauft euch lieber fürs teure Geld eigenes Equipment und probierts weiter selbst. Alle, die die Schule verlassen, haben nen Hals. Und Arbeitsmarkttechnisch geht danach gar nix!!! Ich sags nur.

Zurück zu „Studio Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast