Suchen Studioräumlichkeiten in Berlin

Matziki
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2007, 12:30

Suchen Studioräumlichkeiten in Berlin

Beitragvon Matziki » 1. Feb 2007, 12:34

Hallo
wir sind ein vierköpfiges Produktionsteam und suchen ab 1.März dringend Studioräumlichkeiten. Wir sind Existenzgründer und haben daher ein begrenztes Budget von ca. 300 Euro Warmmiete.
Wir suchen konkret nach 2 Räumen mit ca. 15qm und ca 25qm. Da wir Aufnahmen machen, müßte gewährleistet sein, dass kein Lärm von probenden Bands zu uns dringt und sich keiner durch uns gestört fühlt. Die Räumlichkeiten sollten trocken und beheizbar sowie 24h nutzbar sein. Tageslicht wäre schön ist aber kein muß. Die Anbindung an Küche und WC wäre hervorragend. Sicherheit ist auf Grund unserer technischen Geräte ein wichtiger Punkt.
Falls jemand Räumlichkeiten anbieten kann, die in etwa diesen Ansprüchen gerecht werden, wäre uns sehr geholfen.


Ich freue mich über Nachrichten.

Gruß
Matthias

ronjala
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2007, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon ronjala » 18. Feb 2007, 23:16

Hallo!

Hier ist Ronja-Carola.
Mein Haus wird ab März- Ende Sep. saniert.

Im Erdgeschoß ist- mit Blick auf Garten, direkte Sonne-
eine Whg. in genau der Größe frei.
50 qm, 1 Zi 15qm, 1 Zi ca. 25 qm. Küche und Toilette.

inkl. NK und Heizung 370 €.

Mit dem Vermieter kann man gut reden. Wegen. Schall-Isolierung. Er macht gerade die Baupläne.

Ich bin selbst Musikerin und bin interessiert ein Tonstudio hier ins Haus zu holen.

Direkt am Görlitzer Park.

Melde Dich, ob es für Euch von Interesse ist.

liebe Grüße Ronja-Carola

ronjala@web.de


Zurück zu „Studio Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste