Seite 1 von 1

vst 5.1 bug?!

Verfasst: 13. Nov 2003, 03:05
von dubhead
benutze gerne das "natural verb" weil einfach vintage (lex244 remote style) und einfach nur gut, habe aber folgendes prob: als insert ist alles easy, aber als post fx kommt der return leider nur links. wer hat das gleiche symtom und weiß abhilfe? :roll:
habe auch lexicon sowie silverspike, meine absoluten favs, möchte aber nicht auf nv verzichten (tc ist nicht mein geschmack), also wie bekomme ich die bunke anständig zum laufen ohne das meine cpu platzt :?:

übrigens taucht das gleiche prob manchmal auch beim standard chorus auf, was aber nicht so n drama ist, weil s da e bessere gibt.

Verfasst: 26. Dez 2003, 00:29
von xxx
hab ich das gleiche problem. keine ahnung. benutze das teil einfach nicht.

Verfasst: 22. Apr 2005, 04:06
von musicus
Was für Hardware benutzt du und welches Host-VST-Programm?