Betreibt von euch jemand Hühnerhaltung?

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Frieda78
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mär 2018, 18:44

Betreibt von euch jemand Hühnerhaltung?

Beitragvon Frieda78 » 30. Jan 2019, 21:22

Wir sind vor kurzer Zeit mit unseren beiden Hunden auf einen alten Bauernhof gezogen. Nun hat mein Mann Lust darauf bekommen, ein paar Hühner zu halten :shock: Ist für mich etwas schwierig, denn ich kann überhaupt nicht überschauen, was das an Arbeit bedeuten würde. Hat jemand von euch Hühner? Wie zum Beispiel hält man sie? Gibt es Hühnerställe zu kaufen bzw. wo? Auf https://zooprimus.de/ hab ich schon die eine oder andere Möglichkeit gesehen, aber gibt es noch mehr, vielleicht auch zu anderen Preisen? Was fressen Hühner?

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste