Raucher bei Konzerten

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
TrackR4R
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2018, 13:55

Raucher bei Konzerten

Beitragvon TrackR4R » 5. Jan 2018, 12:26

Huhu,

geht euch das eigentlich auch so auf den Zeiger, dass bei Konzerten immer geraucht werden muss? Manchmal wird ja durchgegriffen und die Kippe muss ausgemacht werden. Aber es wird trotzdem immer weiter versucht. Die Clubbetreiber sind doch eigentlich verpflichtet darauf zu achten oder nicht?

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Raucher bei Konzerten

Beitragvon Lilly1978 » 19. Mär 2018, 00:19

Es kommt ganz auf die Location an. Kleine Kneipen, wo Bands spielen, da wird natürlich geraucht. Das gehört "zum guten Ton". Aber in großen Sälen wird es nicht gemacht (so zumindest meine Erfahrung) und das ist auch sehr gut so.

Max65
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Re: Raucher bei Konzerten

Beitragvon Max65 » 26. Apr 2018, 23:55

Ich finde das gut, dass nicht mehr überall so sehr geraucht wird. In manchen Clubs hat sich das noch nicht durchgesetzt, aber diese meide ich halt einfach.

Frieda78
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mär 2018, 18:44

Re: Raucher bei Konzerten

Beitragvon Frieda78 » 17. Jun 2018, 23:24

Naja, nicht jeder Club muss definitiv rauchfrei sein, obwohl es sicherlich besser wäre, wenns so ist. Ich gehe einfach nicht in solche Läden, wo alles zugequalmt wird.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste