Aquarium einrichten ?

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
musicfreak07
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2016, 20:26

Aquarium einrichten ?

Beitragvon musicfreak07 » 9. Mai 2016, 20:50

Hey Leute ich weiß das Thema hat eig. nichts mit dem Forum zu tun, wollte aber trz. mal fragen was ich alles dabei beachten muss?
Hab mir gedacht, dass ich sobald ich in meine neue Wohnung einziehe mir ein kleines Aquarium im Wohnzimmer einrichte.
Danke für eure Hilfe!

realhiphop90
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2016, 20:55

Re: Aquarium einrichten ?

Beitragvon realhiphop90 » 15. Mai 2016, 17:10

Moin moin da sich immer noch keiner gemeldet hat versuche ich dir zu helfen.
Vorab hab selbst ein Aquarium bei mir im Wohnzimmer stehen und bei meinem Schwiegersohn eingerichtet.
Dir muss bewusst sein, dass du auf sehr viele Aspekte achten musst. http://aquarium-einrichten.info/ ist eine Seite die dir helfen kann!


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste