Music Your Life

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
roxyfoxy
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jul 2010, 11:48

Music Your Life

Beitragvon roxyfoxy » 27. Mär 2012, 10:52

Man soll mit dem aktiven Musizieren nicht zu lange warten- wie dieses Video beweist :D

http://www.youtube.com/watch?v=PMCXpwsu ... r_embedded

Die Zeit läuft...

EmmaSt
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2017, 09:16

Re: Music Your Life

Beitragvon EmmaSt » 14. Feb 2017, 12:04

Hahahaha, sehr witziger Spot - allerdings doch am Anfang ganz schön nervenaufreibend :D

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Music Your Life

Beitragvon Lilly1978 » 19. Mär 2018, 00:22

Grins, na sehr schön. Ja, es ist wahr, die Zeit läuft. Manchmal wünschte ich mir, sie würde nach hinten laufen. Aber soll so wohl nicht sein.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste