shaun das schaf feat. Ralf Schmitz

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
judo11
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2008, 12:19

shaun das schaf feat. Ralf Schmitz

Beitragvon judo11 » 19. Feb 2008, 12:22

zu geil...

hab hier mal ein wirklich lustiges video von shaun das schar fund ralf schmitz. guckt es euch unbedingt an,einfach zu gut^^

siehe hier: http://de.youtube.com/watch?v=WUzafeBUxa0

viel spaß :D

Adromir
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jul 2007, 11:24
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Adromir » 19. Feb 2008, 20:08

Ja, das Video ist echt nett!

Black Cats
Fresh up!
Beiträge: 9
Registriert: 8. Mär 2009, 12:45

Der hammer

Beitragvon Black Cats » 2. Apr 2009, 19:57

Das ist ja mal richtig cool :P haste noch mehr so nen Zeugs?

tomweese
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2010, 19:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon tomweese » 26. Mai 2010, 23:01

Leider funktioniert der Link nicht mehr, aber das war das Video, oder? http://www.myvideo.de/watch/3002825/Ral ... _das_Schaf

Ist ganz witzig, ja.
Musik, Musik, Musik...

rockroehre
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2010, 12:41

Beitragvon rockroehre » 2. Aug 2010, 16:14

ich finde die sendung schon extrem witzig, allerdings wird dort immer das lied mit einem anderen sänger gespielt. das find ich fast besser weil der ne bessere stimme hat...

Tune
Fresh up!
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2011, 14:25

Beitragvon Tune » 7. Jun 2011, 09:18

Ralf Schmitz find ich eh Hammer.;)

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 12:36

Beitragvon Cj » 29. Jun 2011, 09:59

Ohhh ich liebe Shaun das Schaf. Auch wenn ich aus dem Alter eigentlich schon draußen bin, finde ich ist es doch für jede Altersgruppe sehr sehr lustig.Und auch das Lied ist wirklich sehr witzig.Ich verfolge fast jede Folge von Shaun!!


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste