Nachfüllen der Reinigungkartusche

Alles, was Du in die einzelnen Foren nicht mehr einordnen kannst, kannst Du hier posten.
Max65
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Nachfüllen der Reinigungkartusche

Beitragvon Max65 » 27. Aug 2019, 15:24

Kann man eigentlich selber Reinigungskartuschen nachfüllen oder muss ich mir immer neue kaufen? Wenn das gehen sollte, wo finde ich dazu mehr Informationen? Vielleicht kann ich ja bares Geld sparen?

Magician
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mär 2018, 10:29

Re: Nachfüllen der Reinigungkartusche

Beitragvon Magician » 27. Aug 2019, 21:44

Man kann auch sparen, wenn man einfach gleich mehrere Stückzahlen an Nachfüllkartuschen kauft, zum Beispiel 5+1 Nachfüllpackung. So hab ich das gemacht. Und dazu natürlich Reinigungsnachfüllflüssigkeit. Auf https://after-shave-balsam.de/braun-rei ... chfuellen/ kannst du dich dazu ja mal umschauen. Deine Haut wird es dir danken.


Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste