wie kann man aus einer WAVE-Datei eine mp3-Datei machen????

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Basic Pandora

wie kann man aus einer WAVE-Datei eine mp3-Datei machen????

Beitragvon Basic Pandora » 3. Jan 2005, 21:14

wie kann man aus einer WAVE-Datei eine mp3-Datei machen????

muss ich mir da den "SoundServer Producer" runterladen? wenn ja was muss ich da machen?? :oops:

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 4. Jan 2005, 11:22

Unter dieser Seite gibt es jede Menge MP3-Encoder.

Ich empfehle dir, da du nicht so richtig zu wissen scheinst, wie das geht, den Download von "LamedropXPd V.1.3.3 using LAME 3.90.3 Modified 2003-10-01"

Stromwort

Beitragvon Stromwort » 21. Jun 2005, 01:58


Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 23. Jun 2005, 12:45

hallo,
im upload bereich findest du einige bespiele und hinweise :idea:
1. bitte lesen
2. natürlich musst du dir das tool auch runterladen und installieren, egal für welches du dich da entscheidest
3. anwenden, also wav einlesen und generieren.
Dein track4 Team


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste