eingeloggt oder nicht..?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Gast

eingeloggt oder nicht..?

Beitragvon Gast » 22. Dez 2004, 21:18

Ertsmal hi an alle hier 8)

Ich bin jetzt seit kurzem hier registriert und muss sagen dass mich ein Grossteil der site extrem überzeugt, dickes Lob an alle Beteiligten!

Eine kleine Anregung hätte ich jedoch (vielleicht bin ich auch zu blöde, aber ich seh das was ich suche nicht... :D )

Und zwar muss ich mich ja einloggen, um zum Beipiel meine Band-daten zu verändern oder die Statistiken unserer Songs anzuschauen.

Wenn ich jetzt eingeloogt BIN und auf irgend einen Link ausserhalb meines Backstage-Bereiches klicke, dann bin ich anscheinend immer noch eingeloggt, nur WIE FINDE ICH IN DEN BACKSTAGE -BEREICH ZURüCK?
Wenn ich dann nochmal auf "Musiker-Login" klicke, werde ich zuerst fein ausgeloggt, dann muss ich mich wieder neu anmelden und erst dann bin ich wieder in meinem Account...

Mein Vorschlag wäre also schlicht ein Link zum Backstage Bereich, wenn man eingeloggt ist....

Wahrscheinlich wurde der Vorschlag auch schon gemacht, wenn ja sorry, aber ich habe die Suche benutzt und nix gefunden... :wink:

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 23. Dez 2004, 10:43

Ist ne gute Idee. Ich hab den Link auch immer gesucht :)

AJFire

Beitragvon AJFire » 31. Dez 2004, 19:54

Das hasse ich auch immer

Gast

Beitragvon Gast » 19. Jan 2005, 16:43

Hallo Leute,mir geht es auch so.

Schade das niemand eine Antwort parat hat,oder wir sind alle zu dumm.
Lorenz

Diggi

Beitragvon Diggi » 23. Jan 2005, 23:32

Genau das fehlt, aber sonst ist doch alles klasse hier.

Lorenz

Beitragvon Lorenz » 5. Apr 2005, 21:53

Man öffnet sich als geschickter User einen neuen Browser (also so als ob man "blank" die nächste Site öffnet. Den Backstagebereich verlässt man doch nach Abschluß aller Aufgaben! So geht der Internetprofi vor. :shock:

Martin

Beitragvon Martin » 28. Jul 2005, 23:13

Das setzt doch einen globalen Login für alle Funktionen voraus! Wer will denn das? Sicherheitsbereich Backstage gehe ich nur rein wenn ich meine Daten einspeise. Dannach bin ich fertig. 8)


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste