Warum kann (darf) ich nicht direkt auf einen Song verlinken

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
NANU

Warum kann (darf) ich nicht direkt auf einen Song verlinken

Beitragvon NANU » 9. Dez 2004, 22:42

Seit dem Crash von Besonic ist bei mir vieles weg, und ich nutze für aktuelle Infos einen Weblog: www.nanu.de.vu

natürlich würde ich gerne Leute von da direkt zu meinen Songs bei track4 schicken, geht aber nicht, weil ich keine URL für meine Songs bekomme.

Somit kann ich nur auf track4.de verlinken und den Leuten erklären, daß sie über bands suche NANU eingeben zu unserer Playlist kommen...
oder gehts auch anders ?

Liebe Grüße
Thomas

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 10. Dez 2004, 10:39

Track 4 zeigt die Inhalte in Frames an. Der direkte Link zur Bandseite lautet:

http://www.track4.de/agentur/bands/8041

Die Songs kannst Du dennoch nicht direkt verlinken, weil Track4 ja nicht als kostenloser Webspace herhalten soll.

BlubbBlubb

Beitragvon BlubbBlubb » 11. Dez 2004, 12:23

Doch... kannst du, aber da der internet explorer kacke is, zeigt der einem nich die link addresse an... wenn du opera benutzt kannst du den link deines tracks direkt kopieren und somit auch auf deiner page verlinken

DaveDJ

Stimmt

Beitragvon DaveDJ » 11. Dez 2004, 16:45

Stimmt man kann hier der Beweis :D :D

http://www.track4.de/play/player.php?songId=18892.mp3

http://www.track4.de/agentur/mp3s/downl ... t_Love.mp3

sieeeehste !!! ach ne.... hörste!!! ....*ggggg*

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 13. Dez 2004, 08:50

Okay okay, man kann schon, aber man soll nicht. :D

NANU

trotzdem danke für den Tip

Beitragvon NANU » 13. Dez 2004, 19:58

ich bin schon zufrieden, wenn ich die Leute direkt zur Page bei track4 schicken kann

übrigens toll dass ihr im Forum so promt reagiert
Gruß
Thomas


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste