Veranstalter ganz nett , aber Veranstaltungsorte ???

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Lastrow

Veranstalter ganz nett , aber Veranstaltungsorte ???

Beitragvon Lastrow » 6. Nov 2004, 23:07

hallo Leute ,

at first mal , sehr gute Idee und Realisierung der Site .

Kritisch betrachte ich aber das Angebot der Veranstalter , da hier das vorrangige Genre und die Location ( oder mehrere ) garnicht auftauchen . Hier mein Vorschlag . Jede Band tritt ja eh irgendwann und irgendwo auf . warum nicht ort und Ansprechpartner in einer separaten Datenbank von den Usern mit aufbauen lassen , so profitiert die gesamte Community .
Würde mich freuen eine positive Reaktion zu sehen . Alternativ können Interessenten auch direkt mailen .

the singing JJ from www.lastrow.de

michael :twisted:

Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste