Problem beim aktualisieren der Band-Daten

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
yakooza

Problem beim aktualisieren der Band-Daten

Beitragvon yakooza » 1. Nov 2004, 14:05

Veruche seit einigen Tagen meine Band-Daten zu ändern, aber jedesmal wenn ich auf "Änderung speichern" klicke, bekomme ich eine "Syntax-Error" Fehlermeldung zu sehen.
Das passiert auch, wenn ich nur meine Plz. ändern will.

irgendeine Idee? :?

Angelika

Einträge ändern

Beitragvon Angelika » 12. Nov 2004, 02:06

hallo yakooza,

das ist mir auch passiert, nichts lief mehr - habe einfach eine neue Seite eingerichtet und die alte gelöscht....

Liebe Grüße

Angelika

Abt_Nihil

Beitragvon Abt_Nihil » 15. Mai 2005, 17:04

Hab genau dasselbe Problem, will aber nicht wieder alles neu machen......!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe!


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste