Spartenauswahl

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
DaveDJ

Spartenauswahl

Beitragvon DaveDJ » 26. Jul 2004, 08:01

Ich hab was neues hoch geladen und was sehen meine entzündeten Augen da: der Titel findet sich in der Sparte Dance wieder...hm Dance ist es aber eigentlich nicht... eher Lounge....

Ich mache halt verschiendene Musikrichtungen sogar Rock (was demnächst kommt ;) )

Es gibt bestimmt noch mehrere Musiker die verschiedene Genres belegen

Fände es Megatoll wenn man Tracks einer Sparte zuordnen könnte.
Also das wäre mein Vorschlag ;).

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 26. Jul 2004, 14:19

das geht wegen dem datenaufauf nicht. denn der künstler befindet sich in der regel in einem genre und kann jedwede form seinem frei zu definierenden subgenre zuweisen. wir verfügen deshalb auch über eine erweiterte suchfunktion für alle künstler...

:idea: wenn du mehrere genre belegst, dann kannst du selbstverständlich in den beschreibungstexten der titel darauf eingehen und ordenest dich z.b. dem genre "sonstiges" zu, oder du führst mehrere bandaccounts zu den verschiedenen genre. das machen einige projektkünstler bereits sehr erfolgreich :wink:
Dein track4 Team


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste