voting - meine persönliche erfolgskontrolle?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
gast

voting - meine persönliche erfolgskontrolle?

Beitragvon gast » 24. Jul 2004, 21:37

wo, bitteschön, kann ich denn sehen, wie gut oder weniger gut meine songs bewertet wurden? oder kriege ich nicht mehr zu sehen als die anzahl der votes?

isa

Beitragvon isa » 25. Jul 2004, 01:11

genauso sieht das aus. die tägliche anzahl wird ausgewertet und deshalb bekommst du den gleichen wert zur verfügung. fragen? :wink:

gast

immer noch fragen

Beitragvon gast » 25. Jul 2004, 18:38

na, so klar ist das doch noch nicht.
was wird mir denn für ein wert angezeigt?
ein durchschnittswert der anzahl an abgebenen stimmen?
eine summe aller wertepunkte?
ein durchschnittswert der wertepunkte?
...

somit ist also - ohne weitere erklärung - alles möglich + nix erklärt.

aber vielleicht ist das ja auch hyperschlau gedacht und total einfach zu durchschauen und ich einfach nur zu doof zum begreifen ...

gast

hat sich erledigt

Beitragvon gast » 25. Jul 2004, 21:02

merci,

meine fragen wurden in einem vorhergehenden thread schon ausführlich beantwortet:
http://www.track4.de/forum/viewtopic.php?t=328


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste