Upload von Besonic

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Benutzeravatar
musicus
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2004, 16:03
Kontaktdaten:

Upload von Besonic

Beitragvon musicus » 2. Jun 2004, 17:16

Ich hatte neulich mal versucht, Tracks von mir von Besonic hochzuladen. Überall geht es wunderbar nur ihr sperrt euch.
Da ich ISDN habe vemeide ich es, da es sehr lange dauert, es bei jeder Seite hochzuladen.
gruß musicus
--
gruss musicus
http;//bamdorner.de
Bild

DaveDJ

Müsste gehen

Beitragvon DaveDJ » 2. Jun 2004, 17:41

Meines wissens müste es aber wieder funktionieren.

Besonic lässt aber übrigens keinen DL zu ohne sich angemeldet zu haben... liegt also an Besonic.

Ach so btw: man könnte auch freundlich fragen warum es nicht geht, ich glaube da kommt eher ne helfende Hand als gleich rumzumosern ... meinste nicht ? ;-)

Benutzeravatar
musicus
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2004, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Müsste gehen

Beitragvon musicus » 4. Jun 2004, 19:15

Ach so btw: man könnte auch freundlich fragen warum es nicht geht, ich glaube da kommt eher ne helfende Hand als gleich rumzumosern ... meinste nicht ? ;-)
sorry :D
gruß musicus
--
gruss musicus
http;//bamdorner.de
Bild

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 4. Jun 2004, 19:22

@musicus

bedauerlicherweise verhält es sich so, dass besonic es ihrerseits nicht zulassen titel als source für den track4.de upload freizugeben.

unser system wäre in der lage den titel vom server zu saugen, jedoch unterliegen wir wie oben beschrieben einer sperre! :twisted:

du solltest bei dem versuch dann eigendlich auch eine entsprechende fehlermeldung bekommen haben, deshalb verstehen wir auch nicht die frage :wink:
Dein track4 Team

Rieke

Beitragvon Rieke » 6. Jun 2004, 00:01

Ja, das habe ich auch gemerkt. Stimmt, bei Besonic geht das nicht!

Gast

Beitragvon Gast » 19. Jun 2004, 03:13

@musicus

bedauerlicherweise verhält es sich so, dass besonic es ihrerseits nicht zulassen titel als source für den track4.de upload freizugeben.

unser system wäre in der lage den titel vom server zu saugen, jedoch unterliegen wir wie oben beschrieben einer sperre! :twisted:

du solltest bei dem versuch dann eigendlich auch eine entsprechende fehlermeldung bekommen haben, deshalb verstehen wir auch nicht die frage :wink:
Ja ich habe die Fehlermeldung bekommen, da ich in den verschiedensten Musikportalen meine Musik oben habe, die ich übrigen zu 90 % mit Besonic verlinkt habe, war ich über eure Fehkermelung etwas überrascht. :x


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste