Chat

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Winston

Chat

Beitragvon Winston » 23. Mai 2004, 23:48

:shock:

Vermisse einen Chat, wo man sich online austauschen kann. :lol:

isa

Beitragvon isa » 24. Mai 2004, 23:23

der muß dann aber auch betreut werden, so wie deises forum hier nur 24h am tag :lol: sollte doch lieber erstmal die community mehr im forum texten :roll:

DaveDJ

Das sehe ich auch so

Beitragvon DaveDJ » 2. Jun 2004, 16:52

...aber bedenkt jetzt ist Urlaubszeit da geht meist noch weniger.
Ein Forum das nicht administriert wird ist meist auch net so häufig besucht.

Woran das liegt ...keine Ahnung...

@Xero bist Du jetzt der neue Aufpassser Hier ;-) ?

The Public Exercise Band

Chat

Beitragvon The Public Exercise Band » 3. Jun 2004, 18:15

Ich denke, kaum jemand von den Musikern oder anderen track4- Angebundenen hätte die Zeit, einen solchen Chat dauerhaft zu kontrollieren und zu administrieren. Ich hätte sie jedenfalls nicht. Und irgendjemand müßte das tun, damit ein solcher Chat nicht nachher aus der Hand läuft, und sich irgendwelches "Zeugs" dort tummelt, dass dort nicht hingehört. Zweifelsohne wäre es reizvoll, sich direkter austauschen zu können (fast wie im Gespräch... :wink: ). Der Austausch im Forum ist zwar schon nicht schlecht, aber ich habe bei sämtlichen Besuchen hier kaum erlebt, dass mal mehr als zwei oder drei Leute gleichzeitig angemeldet waren (wenn überhaupt).
Somit bleibt ein Chat vermutlich zunächst mal Wunschdenken. Gruß - Thorsten

The Public Exercise Band

Hallo Xero...

Beitragvon The Public Exercise Band » 3. Jun 2004, 21:10

...das sehe ich ähnlich. Es ist auch für alle hier (eher passiv) Beteiligten natürlich wesentlich einfacher, sich etwas zu "wünschen", als dann selber die Arbeit damit zu haben *lach*.
Freue mich aber, dass Du auf Beiträge so schnell reagierst und finde, Ihr macht im Großen und Ganzen hier einen guten Job.
Alles Gute - Thorsten :wink:

DjStalker

Beitragvon DjStalker » 18. Dez 2004, 23:09

Mit chat wäre doch viel cooler !!!! :wink:


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste