wo ist das Teil zum Voten?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
schnackl

wo ist das Teil zum Voten?

Beitragvon schnackl » 16. Mai 2004, 17:17

hallo! ich habe mir ein paar stücke in den letzten wochen angehört und will nun endlich mal meine meinung kundtun, also voten. leider stelle ich mich zu dämlich an, die votingbox zu finden. wäre dankbar für nen kleenen tipp.

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 17. Mai 2004, 03:45

also: nicht auf der titelseite. da musst du dich schon zur band bemühen :arrow: auf den bandnamen klicken funzt immer :arrow: dann auf den blauen playbutton drücken.

that´s it.
Dein track4 Team

Gast

Beitragvon Gast » 17. Mai 2004, 12:01

bist du der schnackel aus BS ? machst du augen auf und guxtdu! :shock:

Gast

Beitragvon Gast » 21. Jun 2004, 10:19

Hallo, wer da?


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste