seid ihr mit dem service zufrieden?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.

seid ihr mit dem service zufrieden?

sorry, totaler bullshit.
0
Keine Stimmen
hm, geht so!
1
10%
bin zufrieden :)
2
20%
alles cool.
4
40%
super, weiter so!
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

seid ihr mit dem service zufrieden?

Beitragvon track4 » 10. Mai 2004, 00:20

...und um die registrierung der vielen poster anzukurbeln: man kann sich nur an umfragen beteiligen, wenn man sich hier einen account anlegt und somit alle erweiterten user-rechte sichert. :wink:
Dein track4 Team

Benutzeravatar
requiem
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2004, 05:01
Wohnort: requiems reich
Kontaktdaten:

Beitragvon requiem » 10. Mai 2004, 02:59

Da ich hier erst seit ein paar Tagen verweile, habe ich mich vorerst auf "alles cool" beschränkt.
Ihr scheint ja recht engagiert hier zu sein.
Dennoch ist es auch hier recht schwer, als einzelner Musiker zur Geltung zu kommen.

Aber wär ja auch langweilig, wenn alles leicht wäre. :D


:twisted:

Micha

Wie kann ich denn voten?

Beitragvon Micha » 10. Mai 2004, 16:41

Wie kann ich denn voten?

Tim

Einloggen

Beitragvon Tim » 10. Mai 2004, 18:14

Du musst eingeloggt, also im Forum angemeldet sein.
http://www.track4.de/forum/profile.php?mode=register

kurt

Beitragvon kurt » 12. Mai 2004, 00:59

Dennoch ist es auch hier recht schwer, als einzelner Musiker zur Geltung zu kommen.
nur wer schreibt der bleibt :lol:

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 22:05

klever

Beitragvon Justin » 12. Mai 2004, 13:58

das ist sehr weise.

Benutzeravatar
requiem
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2004, 05:01
Wohnort: requiems reich
Kontaktdaten:

Beitragvon requiem » 14. Mai 2004, 15:21

Dann bleib ich nicht lange. :mrgreen:

Derek

Beitragvon Derek » 15. Mai 2004, 21:51

super, weiter so!

The Public Exercise Band

...feedback geben...

Beitragvon The Public Exercise Band » 3. Jun 2004, 21:22

Im Rahmen der existierenden Möglichkeiten wird alles gut geregelt, finde ich. Kann natürlich nur über meine eigenen Erfahrungen sprechen, aber bislang wurde jede Anfrage oder Mitteilung an track4 postwendend erledigt - also alles für jetzt i. O., würde ich sagen. Gut gefällt mir das neue Layout der Bandseiten und die erhöhten Nutzungsmöglichkeiten. Das "Gästebuch" ist zum Beispiel prima, und wird von unseren "Fans" und Freunden sehr gut angenommen.
Bis dahin + Gruß an alle "Kollegen" und track4ler - Thorsten

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Sep 2004, 13:49

jo alles cool. keine problems und schnelle hilfe :P
alles dub oder wat?

RTD

Beitragvon RTD » 30. Sep 2004, 12:59

also ich find des von euch fett, und ihr verdient dicken respekt. ich glaub ich währ aufgeschmissen wenns nicht so leute wie euch gäb. damit mein ich das ich in der form übers internet meine musik verbreiten kann. nochmals vielen dank. max pain

RTD

Verbesserungsvorschlag!!!!!!!!!!!!

Beitragvon RTD » 30. Sep 2004, 13:06

VERBESSERUNGSVORSCHLAG!!!!!!! also ich find es wär doch ziemlich heftig wenn ihr einen CHAT hättet weil dan könnte man schneller, effektiver, und einfacher nachrichten bzw. meinungen austauschen. denkt mal über den vorschlag nach. Wenigsten das die regestrierten band\künstler den chat benutzen können, weil muss ja nich umbedingt jeder mitchatten. aber eigentlich egal hauptsache chat, ich find das ne gute Idee. Is nich so kompliziert.
max pain
[/b]

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 5. Okt 2004, 11:26

Insgesamt find ich dieses Projekt ziemlich gelungen. Mich stören nur klitzekleine Kleinigkeiten, wie zum Beispiel der separate Login von Forum und normaler Community, sowie auch der Punkt, daß unregistrierte User posten können.

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 8. Mär 2005, 01:48

Super vorallem einmalige Seite im Internet !

Die Dübling Crew ist mit der Seite vollends zufrieden !

weiter so...

und bloss nicht daran denken, von uns mal Kohle zu verlangen :wink:


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste