titel austauschen?

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
kopernikus

titel austauschen?

Beitragvon kopernikus » 6. Mai 2004, 14:08

Auf die Gefahr, das ich wieder was übersehen habe...; von den Titeln, die ich bei euch hochgeladen habe, habe ich nun teilweise überarbeitete aufnahmen. Wie kann ich diese titel ersetzen ohne mich wieder in die neuerscheinungen zu mogeln...? oder ist das gar nicht schlimm? ich lösche und lade neu hoch? Gruß, Mathias.

isabella

Beitragvon isabella » 9. Mai 2004, 16:27

also du kannst den titel (die datei) nicht einfach austauschen und alles andere bleibt so wie es war. heißt: mit dem upload wird automatisch ein neuer eintrag in die db gemacht und deshalb ändert sich die ID und titelbeschreibung etc. denn es wird auch ein neuer preview (lofi) erstellt. deshalb würden dann auch die zähler in deiner songstatistik gelöscht wenn der titel von dir gelöscht würde.
Wie kann ich diese titel ersetzen ohne mich wieder in die neuerscheinungen zu mogeln...? oder ist das gar nicht schlimm?
der neue titel erscheint dann automatisch in der liste "neue titel". soweit die technische seite. gar nicht schlimm, alles o.k.

isa :wink:

Benutzeravatar
requiem
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mai 2004, 05:01
Wohnort: requiems reich
Kontaktdaten:

Beitragvon requiem » 9. Mai 2004, 19:00

Hoi Mathias... 8)

Und wie kann ich herausfinden, welchen Deiner Titel Du Halunke überarbeitet hast?
Mach wenigstens einen Hinweis für Deine Fans. :D

Grüsse und danke, dass Du mich hierher gelotst hast. :)


Sascha

berni

Beitragvon berni » 16. Mai 2004, 14:43

und ne ansage wo wir den titel finden :!:


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste