Songs kann ich nicht anhören

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
DJPeti

Songs kann ich nicht anhören

Beitragvon DJPeti » 20. Apr 2004, 19:18

...oder der Server ist eifach überlastet....

sry Bin neu hier!

Ich kann mir genau die 10 neusen Titel anhören und meine werden nicht angehört!

Ist das normal?

:cry:
Gestern hab ich ein tolles Lied entdeckt (werwolf heisst es oder so) und heute kann ich es nicht mehr anhören (bzw. Voten) :-(

DJPeti

Beitragvon DJPeti » 21. Apr 2004, 17:17

Hmmm nochmals ich:

also ich würde (leider) sagen diese ganze Page ist für die Katz, wenn es mir nichts bringt und en anderen auch nicht, da ich ihre Songs nicht anhören kann :-(

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 23. Apr 2004, 00:24

nix verstehen diese :roll: wo genau kannst du was nicht hören? wenn du über die listen im inhalt gehst, ist dort in der regel dieser blaue playbutton. klickt man da drauf, dann geht ein extra playerfenster auf mit einigen infos zur band etc -> dort ist dann der interne player, den du natürlich mit deiner wahl für lofi oder hifi aktivieren musst, da dieser player ja nicht wissen kann welche version dieses titels du nun hören willst, weil wir auch nicht wissen wie schnell deine internetanbindung so ist.

dann kannst du da auch deinen player benutzen, sollte das aus irgend welchen gründen nicht gehen. da wählst du dann auch lofi oder hifi. sollte also irgendwie klappen.

für dieses popup muss dein rechner aber java unterstützen und keine popups blocken. das dürfte in der regel der fall sein.

wenn du dich auf der startseite befindest hast du rote playbutton. das ist m3u anstatt mp3 - was aber nur bedeutet das das eine "MP3 playliste" ist. eben weil wir verschiedenen ortes auch sog. RADIOLISTs anbieten. das funzt nur so. auf der startseite kommt pro klick nur dieser titel den du geklickt hast. nur da wo radiolist dran steht ist auch playlist drin...

also bitte mal den "fehler" genauer beschreiben und evtl mal die konfiguration auf deinem rechner checken. meistens liegt da das problem: solltest du einen player haben der m3u nicht unterstützt, dann dieses format unter optionen aktivieren oder den player updaten um dieses format wiedergeben zu können, soweit es dein betriebssystem zulässt.

wenn du was hören kannst, dann kannst du auch voten :wink:
Dein track4 Team

DJPeti

Beitragvon DJPeti » 23. Apr 2004, 17:37

habe das problem......

"wenn du über die listen im inhalt gehst, ist dort in der regel dieser blaue playbutton. klickt man da drauf, dann geht ein extra playerfenster auf mit einigen infos zur band etc -> dort ist dann der interne player, den du natürlich mit deiner wahl für lofi oder hifi aktivieren musst, da dieser player ja nicht wissen kann welche version dieses titels du nun hören willst, weil wir auch nicht wissen wie schnell deine internetanbindung so ist"

irgendwie komisch:

flash UND Java haben irgendwie den Geist aufgegeben...LOL

OK mein Problem.....aber eine Frage: Wie viel mal ist dein Lied, das sich in den Charts (Top 10) befindet, aufgerufen worden????

WIe lange sind diese Bands schon registriert???

Meine haen immer noch 1 klicks!

Frank

Beitragvon Frank » 23. Apr 2004, 23:29

Was ich jetzt nicht verstehe ist was das mit der Zeitdauer des Bandacounts zu tun hat 8) Ich habe gesehen das es da genausoviele neue wie alte Bands in den Charts gibt. Die Bands haben eine Bandid und die dürfte doch nach Zeitfolge vergeben werden denke ich mal. Also mir leuchtet das ein das es auf den Song draufan kommt und das auch ältere Songs eine Chance haben in die Charts zu kommen. Denke auch das das in den Genre sicher sehr unterschiedlich ist mit der Punktezahl. Finde das System recht gut gelungen. Mein Kompliment. :(

DJPeti

Beitragvon DJPeti » 24. Apr 2004, 12:40

mein song ist neu (ca 4 tage), kann ich dann erwarten, das er schonmal angehört worden ist??

Ralf

Beitragvon Ralf » 25. Apr 2004, 07:09

Moinsen! Keene Panik Schluchti, des kümmt schon no :lol: finde den zweiten song besser.


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste