Bemerkungen zum Forum...

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Bodo Gölnitz
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2009, 00:40
Kontaktdaten:

Bemerkungen zum Forum...

Beitragvon Bodo Gölnitz » 24. Feb 2009, 20:01

Ich finde das Forum ist ziemlich inaktiv. Das müßte verbessert werden :lol:

Benutzeravatar
tygerlady
Fresh up!
Beiträge: 12
Registriert: 28. Dez 2003, 21:53
Wohnort: München

ok, dann fange ich mal an

Beitragvon tygerlady » 25. Feb 2009, 17:41

Habe mir mal dein Foto angeschaut, wolltest ja wahrscheinlich mit deinem Beitrag auch erreichen, dass deine Songs gehört werden. Du bist ja ein witziger Vogel. Siehst du wirklich so aus? Was ich mich frage, ist, wieso du nur in den Jahren 1976, 1994 und 2008 Stücke geschrieben hast. Hat das einen psychologischen Hintergrund?

Bodo Gölnitz
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2009, 00:40
Kontaktdaten:

Re: ok, dann fange ich mal an

Beitragvon Bodo Gölnitz » 25. Feb 2009, 18:32

Habe mir mal dein Foto angeschaut, wolltest ja wahrscheinlich mit deinem Beitrag auch erreichen, dass deine Songs gehört werden. Du bist ja ein witziger Vogel. Siehst du wirklich so aus? Was ich mich frage, ist, wieso du nur in den Jahren 1976, 1994 und 2008 Stücke geschrieben hast. Hat das einen psychologischen Hintergrund?
oooh :shock: ...ne Antwort !

Natürlich dient das Forum auch als Werbeplattform :D
Ob ich wirklich so ausseh ? Teilweise,...hab das Foto hier etwas gemorpht 8)
Die Aufnahme-Jahre haben keinen Hintergrund, nur den, daß ich in DEN Jahren wohl am kreativsten war. Hab natürlich nicht so wahnsinnig Zeit ( Beruf, Haus, Frau, Kinder, etc. ).

Ach übrigens, SO seh ich in Natur aus:
Bild

Black Cats
Fresh up!
Beiträge: 9
Registriert: 8. Mär 2009, 12:45

Einfach

Beitragvon Black Cats » 8. Mär 2009, 17:41

Dann müssen wa ma reinhauen.... :)


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste