Reihenfolge der Songs bestimmen

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Kopernikus

Reihenfolge der Songs bestimmen

Beitragvon Kopernikus » 28. Mär 2004, 19:36

Hallo,

erstmal Kompliment für den freundlichen Service hier insgesamt.

Was ich wichtig finde ( ist ja schließlich eine - "Demo" Seite - ) ist folgendes:
Die Möglichkeit, die Reihenfolge der Songs auf meiner Seite bestimmen zu können. Es kommen ja immer wieder neue Songs aber nicht zwangsläufig immer bessere Songs...

Viel Grüße, Mathias.

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 29. Mär 2004, 00:39

:arrow: na das gibt´s schon so lange wie es track4 gibt - steht auch im songupload: setze eine zahl vor den titel, also z.b. " 1.rock me baby " usw. dann werden die titel der reihe nach bestimmt, die du festlegst. sonst geht das automatisch nach alphabet. :wink:
Dein track4 Team


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast