gästebuch

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
larry l.l.

gästebuch

Beitragvon larry l.l. » 15. Feb 2004, 17:23

wie wäre es mit einem gästebuch für jeden künstler wie auf mp3.de wo jeder kritik und beifall üben kann??

Willi

Beitragvon Willi » 16. Feb 2004, 15:38

Schließe mich dem an. Konstruktive Kritik würde mir persönlich auch weiterhelfen.

vorplex

Beitragvon vorplex » 16. Feb 2004, 19:03

pro

(( vali ))

leo00593

Beitragvon leo00593 » 27. Feb 2004, 11:14

Da bin ich auch dafür. Ich hab keinen plan ob den Leuten meine Tracks gefallen!

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 29. Feb 2004, 19:32

wir sind voll und ganz eurer meinung. der vorschlag ist auch nicht neu und entspricht zudem auch unserem langen wunsch. ja - das sollt ihr bekommen - steht recht weit oben auf unserer todo liste. wir hoffen das wir das bald fertig haben, denn die redaktionelle arbeit wird immer umfangreicher *stöhn*g*...

das freut und ehrt uns natürlich, hält uns aber bei chronischer unterbesetzung leider hier und da mal von vorhaben ab, die wir eigentlich fix realisieren wollen. also, thanx. das wird gemacht! :wink:
Dein track4 Team

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 29. Feb 2004, 19:44

und du glaubst noch gar nicht was der so alles macht... (bis ihm der schädel qualmt) :lol:
Dein track4 Team

kid

änderungen im gästebuch

Beitragvon kid » 30. Apr 2004, 17:26

alles toll, alles bestens mit dem gästebuch aber es ist nicht gut das die bands die einträge beliebig bearbeiten können! löschen ist ok aber ändern NICHT.

kid

Beitragvon kid » 2. Jun 2004, 15:40

wenn was böse drin steht wirds halt gelöscht - aber doch nicht einfach in etwas nettes umgeändert. oder?

Kid

Beitragvon Kid » 7. Jun 2004, 16:41

hmm...ich weiß nicht ob man sowas macht. aber wenn jedes Gästebuch sowas hat dann wird das schon ok so sein. also ich hab nichts gesagt und danke für die aufklärung. bye :)


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste