Songs mit unterschiedlichem Genre

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Willi

Songs mit unterschiedlichem Genre

Beitragvon Willi » 17. Jan 2004, 11:33

Als Künstler wähle ich ein Genre aus unter dem dann meine Songs laufen. Was ist wenn einige Songs dem Genre nicht entsprechen? Ist es möglich den Songs expliziert genre zuzuteilen?

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 21. Jan 2004, 11:03

hm, die frage ist neu - ok es gibt ...

1. das genre in dem man sich registriert, dann
2. das subgenre "genauer", wo du selbst schreibst was das alles so ist, und
3. die songbeschreibung, dort kannst du natürlich auch noch kommentieren was den song betrifft, also im zweifelsfall auch ein genre nennen.
4. es ist technisch nicht möglich einen bandaccount so zu splitten, dass man in mehreren genre gleichzeitig mit diesem projekt erscheint.

:idea: die suche funktioniert derzeit nur auf das genre, oder den bandnamen. eine erweiterung ist da von uns schon geplant. das kann dann aber nicht wirklich ein genre in einer songbeschreibung finden (technisch so nicht machbar) - eine eingabemaske für suchbegriffe für den "history" text würde aber zb gehen.

:idea: generell kannst du aber mit unterschiedlichen projekten auch mehrere accounts haben, also zb - mit der band xy im genre rock, nebenbei als oldie cover duo xz im anderen genre, und wenn du auch noch als dj abgehst zusätzlich dort als solist.

:!: die projekte sollten dann aber bitte auch unterschiedliche namen haben.
Dein track4 Team


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste