Unqualifizierte Posts eines Gastes

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Unqualifizierte Posts eines Gastes

Beitragvon strassi » 1. Aug 2005, 14:48

Lieber site-admin von Track 4 in den letzten Tagen nimmt es überhand mit den Gast-Postings. Ich habe, wie vielleicht auch andere, keine Lust mehr nach neuen Postings zu sehen, wenn dann da ohnehin nur der Blödsinn steht, den ein Gast laufend postet und damit selbst ältere Threads zum Vorschein holt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht eine Masche sein soll, das Forum zu beleben.

Mein Vorschlag dazu wäre, die Foren-anmeldung zur Pflicht zu machen, sodass keine nomanes mehr posten können.
Du kannst auch diese Sachen direkt löschen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das Forum so, wie es jetzt ist, an Attraktivität verliert.
strassi

rock rulz

Gast

Finde ich weniger

Beitragvon Gast » 1. Aug 2005, 20:10

Ich finde die Gastbeiträge schon Interessant.


cu

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 1. Aug 2005, 21:03

:idea: dreck wird bereinigt.
Dein track4 Team

Gast

Beitragvon Gast » 1. Aug 2005, 21:08

:idea: dreck wird bereinigt.
Stimmt :)

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 22:05

Einloggen

Beitragvon Justin » 2. Aug 2005, 00:18

würde es auch für besser halten wenn man sich einloggen muss. Machen die meisten Foren doch eh so. Hat mit Sicherheit den Vorteil, dass nicht so viel Müll geschrieben wird oder würde. Sicherlich werden es dann weniger Beiträge, aber auch sicherlich weniger Müll.

@strassi
sehe es wie Du

@track4
wäre das für euch nicht auch weniger Arbeit!?

Solche Antworten wie z.B. "Gast I totally agree with you." und das auch noch von einem Gast, kann nur dummes Zeug sein. Sprich, jemand mit langer weile.

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 2. Aug 2005, 00:36

@track4
danke :-)

es kann durchaus etwas weniger werden durch eine Anmeldung. Wer aber echt interessiert ist, meldet sich auch an. Das schöne ist, wenn man die Sitzungscookies akzeptiert, ist man beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt (ist zumindest bei mir so)

Es ist immer schwer, ein Forum in Gang zu halten, keine Frage. Wenns aber nervt, macht es keinen Spass mehr. Oft ist man ja in mehreren Foren und klickt eben durch. Dann ist es schon schön, wenn man auf Anhieb sieht, wo wirklich neuer "Stoff" ist :-)
strassi

rock rulz

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 4. Aug 2005, 02:09

das hört aber nicht auf. Der holt 2 Jahre alte Threads hervor. Das macht keinen Spass mehr. Werde mal ne Pause einlegen. Da ist mir die Zeit zu schade für - sorry................
strassi

rock rulz

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 4. Aug 2005, 02:21

ja, die spacken kann man wirklich nicht toleriern (also nerver die langeweile haben, sich für oberschlau halten um zu zeigen ob ein board save ist :lol: ) und neurosen ausleben um andere zu nerven. wir sind wirklich am abwiegen ob ein board sinnvoll ist wenn es zu mißbrauch führt...

andererseits lebt ein board auch von freien posts/meinungen und somit ebenso von menschen die (das edv mißtrauen in allen ehren) sich nicht gezwungen fühlen müssen sich datenbindend einzuloggen.

:roll: das für und wider liegt in der natur der sache. vielleicht ist eine testphase mit pflichtlogin tatsächlich an der zeit...
Dein track4 Team

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 5. Aug 2005, 00:31

wenn die einmal da sind, macht es denen ja noch mehr Spass, wenn sich jemand ärgert. Solche Typen sind voller Komplexe und fühlen sich endlich beachtet.
Im Chat haben wir derzeit auch einen. Gottseidank gibt es dort nur 2 User mit einem Tiscali-Account. Haben den ganzen Host gesperrt. So haben wir Ruhe, einer hat leider Pech.

Die meisten Foren, wo ich bin, sind mit Anmeldung. Das muss halt jeder für sich ausmachen. Es kann auch sein, dass es nach den Ferien wieder aufhört. Ich verstehe das mit dem freien Zugang aber auch. Da kann man schnell im vorbeigehn mal posten. Es gibt aber zunehmend immer mehr User, für die bestimmte Foren zum Alltag gehören. Die machen ein Forum hauptsächlich aus. Ist halt nicht leicht....
strassi

rock rulz


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste