Auftrittsmöglichkeiten

Heiko

Auftrittsmöglichkeiten

Beitragvon Heiko » 9. Nov 2003, 21:39

Also ich würde es klasse finden, wenn man mal in einer anderen Stadt (wir kommen aus Kölle) auftreten könnten, so eine Art Auftrittstauschbörse. Das Material austauschen und den hiesigen, bekannten Veranstaltern anbieten, die andere Band im Gegenzug auch.
Könntet ihr das einrichten??? :lol:

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Auftrittstauschbörse

Beitragvon track4 » 9. Nov 2003, 22:18

Hallo Heiko,

die Idee mit der Auftrittstauschbörse ist nicht schlecht uns wird eingerichtet! Ansonsten, für die die es noch nicht wissen, wir haben auch einen Konzertkalender, wo sich regelässig Bands und auch Veranstalter mit ihren Konzerten oder Veranstaltungen eintragen!
Die Anleitung findet man hier:
http://www.track4.de/konzerte/anleitung.php

Großer Vorteil!

Zitat aus unsere Beschreibung:

"Du kannst den Inhalt unserer Konzert-Datenbank jederzeit abrufen und in Deine eigenen Seiten integrieren oder in jeglicher Form veröffentlichen. Kostenlos. Wir bereiten dazu täglich eine Text-Datei auf. In dieser sind durch Semikolons voneinander getrennt, folgende Felder enthalten:

PLZ, Ort, Datum und Uhrzeit als Unix-Timestamp, Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, Location (Name des Clubs), Bandname, Musikstil allgemein, Musikstil genauer, URL der Band (Falls die Band keine eigene HP hat, steht hier die URL der Bandseite bei track4.de), URL des Veranstalters,
und Kommentar.

Die Textdatei ist unter folgender URL zu erreichen:
http://www.track4.de/konzerte/db.txt

Unter Windows muß diese Datei z.B. nur mit der Endung .csv versehen werden, dann kannst Du sie direkt mit allen üblichen Tabellenkalkulationen öffnen."

mikie

Beitragvon mikie » 16. Jan 2004, 12:19

na wenn alle mitmachen und auch bereit sind was zu teilen denn läuft sowas auch in zukunft. bin ich mir sicher. an heiko und t4: gutes veranstalter verzeichnis hier, habe da schon paar passende klubs gefunden wo ich gerne mal muckenwill. so meine ersten echos waren aber "wir bezahlen die fahrt bis 100 km, essen frei, rest auf kasse. wenn gage dann tonanlage vom hausdj für geld" aber egal, hauutsache auflegen!
:twisted: mikie

Gast

Beitragvon Gast » 3. Feb 2004, 17:19

Neben der Konzerte - Option zum Eintragen von Terminen wäre es vielleicht auch gut, irgendwo ankreuzen zu können, wenn man gar keine Konzerte / Live-Auftritte oder Ähnliches gibt.

Wenn man zum Beispiel nur banal zuhause im stillen Kämmerlein seine Sachen schraubt, wird man wohl kaum jemals 'Konzerte' geben :lol:

Ist doch auch lästig für Leute wenn die da extra reinschauen und dann steht da nur * Gibts nicht* :?
Wenn sie's gleich am Profil sähen, müssen sie nicht lange nachlesen.

Na ja ich hab's jetzt mal in den Vorstellungstext eingefügt.

Greetz, Altair 4

-

Beitragvon - » 2. Mai 2004, 21:42

gibt es doch: operatormail deaktivieren. mußt du lesen INFO. :P

asdf

asdf

Beitragvon asdf » 22. Nov 2004, 17:22

schon mal bei http://www.gigdealer.de gekuckt?


Zurück zu „Auftrittstauschangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste