!!Kassel Hardcore Band sucht dringend Gigs in Deutschland!!

unEqual

!!Kassel Hardcore Band sucht dringend Gigs in Deutschland!!

Beitragvon unEqual » 22. Mai 2004, 09:39

Wir kommen, wie schon im Betreff zu lesen, aus Kassel, machen Musik, die man im Groben in die Richtung Hardcore einordnen kann, haben jede Menge neues Material entwickelt, welches wir unbedingt der Öffentlichkeit zeigen wollen. Wer interesse hat, zum Beispiel zu einem Gigtausch oder ähnlichem kann sich ja bei mir melden:

tobi@unequal.de

Natürlich kann man sich auch näher über uns informieren. Vorgestellt haben wir uns auf Track4 ( http://www.track4.de/agentur/bands/3960 ) wo man zwei Liveaufnahmen begutachten kann, außerdem gibt es noch mehr MP3s und noch mehr Text und Bilder auf unserer Homepage www.unequal.de

Zurück zu „Auftrittsgesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste