Gigs inna NRW gesucht

Riddimculcha
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2008, 22:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gigs inna NRW gesucht

Beitragvon Riddimculcha » 23. Apr 2008, 21:22

wir, RIDDIMCULCHA, sind eine neun-köpfige Reggae-Crew aus Köln. Wir spielen von Reggae bis Ska von Ragga bis Dancehall alles was uns gefällt und mischen unsere Sounds und Stimmungen, ganz nach Lust und Laune.
In den letzten Jahren haben wir immer wieder auch große Bühnen mit aktuellen Stars der Szene geteilt, wie zum Beispiel Nosliw, Israel Vibration, Ganjaman oder auch Dr. Ring Ding.
Leider ist momentan unser Kalender noch an einigen Stellen leer und wir würden uns freuen, ihm ein bisschen Futter für dieses Jahr liefern zu können.

Einen ersten akustischen sowie visuellen Eindruck kann man sich leicht im Internet unter http://myspace.com/riddimculcha verschaffen. Wäre super, wenn was klappen würde. Sind auch gerne für Gig-Tauschgeschäfte zu haben (Ihr bei uns und wir bei Euch)

Zurück zu „Auftrittsgesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste