Lamera sucht Metal-Gigs!

Lamera
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2008, 15:30
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Lamera sucht Metal-Gigs!

Beitragvon Lamera » 13. Apr 2008, 15:39

Hallo,

wir sind Lamera und machen modernen Metal mit vielfältigen Einflüssen. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Gigs und würden uns über eine Anfrage freuen. Dabei sind wir offen für alles: Festivals, Contests oder Supportgigs.

Wir können von uns behaupten eine eingespielte und tighte Liveband zu sein, bei der der Funke bisher immer übergesprungen ist. --> Mosh Pit !!!

Gerne schicken wir euch dafür auch unseren Longplayer "Destruction Manual" oder noch weitere Infos zu.
Zwei unserer Songs stehen hier online zum voten und runterladen. Auf unserer Homepage www.lamera.org gibt es einen weiteren Song und noch mehr Infos über uns.

Greez,
Lamera
Lamera - Mannheim Metal

Zurück zu „Auftrittsgesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste