Deine Chance

TOP 10 Music

Deine Chance

Beitragvon TOP 10 Music » 14. Nov 2003, 21:54

Wir ein über Jahren erfolgreiches Produktions-Promotionteam mit eigenen Tonträgerlaber und Europaweiten Vertrieb. Suchen noch Talente:

Du solltest ausstrahlung und Talent haben, eine Stimme mit Wiedererkennungswert.

Da seid Ihr die richtigen für uns.

In folgenden Bereichen suchen wir Bands Sänger und Sängerinen:

Englisch sprachig
POp, Dance, Latino-Pop - Oriental-Pop

Deutsch Sprachig
Deutsch Pop
Deutscher Schlager
Chanson

Volkstümlicher Schlager.

Mit vier Labels und 3 Studios,decken wir alle bereiche ab.

Chartsplazierungen in den letzten 10 Jahren sprechen für unser Promotionbüro.

Wir bitten um deine Bewerbung unter

Premium Promotion
zu Hd. H. Langrock
Bräugasse 22
84453 Mühldorf

Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Bitten um schriftliche Bewerbung.


Gast

Beitragvon Gast » 24. Nov 2003, 19:59

ach ja, wenn das wirklich alles so schnell gehen würde.... :-)

Ich mache schon seit 1990 Musik, habe einige Projekte begleitet. Aber ich war leider nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Also am Besten wäre erstmal ne Homepage mit Infos über die Firma, da die Demos auch in Geld gehen.
Danke

charlynice

Top 10 Music

Beitragvon charlynice » 20. Feb 2004, 15:59

....hier kann ich mich nur der Vorschreiberin anschließen....also, gebt einfach mehr Infos preis....
ansonsten sind weitere Erstinfos einfach über die HP zu kriegen
und auf dieser HP track4 könnt ihr so gar MP3 der Künstler hören!!!!
Einfach anklicken und ....., sieh das Gute liegt so nah und es kann ausserdem ganz einfach sein! :lol:
www.charlynice.com
www.charlynice.de
:idea:

Gast

Re

Beitragvon Gast » 7. Mär 2004, 14:26

Bloss die Finger von dieser Firma lassen...mehr sei aus Erfahrung nicht dazu zu sagen!

DerSandmann

re

Beitragvon DerSandmann » 16. Jul 2004, 01:18

:twisted: Hatte mich schon mal bei Premium Promotion beworben, bekam dann einen Vertrag den ich mir mit Freunden durchschaute...lasst die finger davon :roll:


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste