Internetportal sucht noch neue Musiker

miri0201

Internetportal sucht noch neue Musiker

Beitragvon miri0201 » 22. Feb 2006, 14:15

Hi Leute! :wink:

möchte mich erst mal vorstellen, da ich ja neu hier bin: Also ich heiße Miriam und bin auf der Suche nach Bands/Musikern, die noch relativ neu im Geschäft sind, bzw. schon länger dabei sind aber es noch nicht so richtig in die Öffentlichkeit geschafft haben.
Wir haben eine Internetplatform aufgebaut in der wir alle Newcomer unterstützen wollen, mit vielen interssanten features.
Schaut doch einfach mal rein und meldet euch am besten gleich an, denn je mehr von euch mitmachen, desto besser kommen wir in die Gänge.
Freu mich auf euren Besuch,
Gruß miriam

CDLB
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon CDLB » 11. Mär 2006, 23:44

Ich wollte mich erkundigen wie die Addresse von dem Internetportal ist...

MfG
www.cdlb.de.vu

miri0201

Adresse des Internetportals

Beitragvon miri0201 » 13. Mär 2006, 09:17

Hi, sorry, ich schätze die Adresse wäre hilfreich...
Also es ist www.artistradio.fm.
Gruß Miri

Entertainer Berni

Beitragvon Entertainer Berni » 27. Feb 2007, 13:25

Abzocke !

kankama
Fresh up!
Beiträge: 12
Registriert: 27. Feb 2007, 03:57

Beitragvon kankama » 1. Mär 2007, 05:39

ich möchte mal dazu was sagen....

ich find das konzept schwul.


danke für die aufmerksamkeit.

Mikado
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 20. Apr 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vielen Dank auch

Beitragvon Mikado » 20. Apr 2007, 22:23

es reicht ja noch nicht, daß wir uns sowieso schon ständig mit der major muzak messen lasen müssen, jetzt sollen wir auch noch die Einkaufszentrn bedienen???
nee danke!
stay tuned

rockz
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2009, 14:52

traurig...

Beitragvon rockz » 29. Jan 2009, 14:56

...finde ich es wenn es nur news bis januar 2007 gibt. eine professionelle promotion hätte sicherlich mehr news, wie z.B. "band soundso live in soundso"! bissl aktueller ist bissl mehr promotion für die seite selbst. :P

Max65
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Re: Internetportal sucht noch neue Musiker

Beitragvon Max65 » 19. Mär 2018, 23:24

Da komme ich wohl etwas zu spät. Wollte gerade schauen, was das schlimmes ist und schwups, die Domain steht zum Verkauf.


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste