Komplette Musikanlage

klamotte

Komplette Musikanlage

Beitragvon klamotte » 12. Feb 2005, 18:41

hi leuz...wegen Schließung meines Clubs verkaufe ich meine komplette Musikanlage...Mischpult, Kabelsortiment, boxen, 2xEndstufe, 1x Equilizer,
usw., also wenn Interesse da, dann mailt und ich schicke Euch Bilder.
Die Anlage ist im April 2 Jahre alt, jedoch nur 1 Jahr in Gebrauch...bedient wurde sie nur von einem Profimischer...freu mich auf Eure anfragen, grüße aus Berlin...klamotte 8)

Semmy

PA

Beitragvon Semmy » 25. Mai 2005, 21:14

was soll das gute ding denn kosten??? :?:

Benutzeravatar
One4x
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2006, 23:10
Wohnort: Hessen

noch was übrig?

Beitragvon One4x » 1. Dez 2006, 23:48

Hi,

wegen der scheinbar geringen Nachfrage hier erlaube ich mir kurz zu frägen, ob denn evtl. noch das eine oder andere Teil Deines Equipments übrig ist. :roll:

Darf man nach dem Namen des Clubs fragen?

Internette Grüße

Erik
SMS oder AB für eilige Antworten kommen hier an: 0163 - 51 61 029

Wavehouse
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavehouse » 2. Dez 2006, 02:58

ja, hätte auch Interesse! ;) Vor allem an den Preisen / dem Preis! ;)
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.....


Zurück zu „PA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste