Karneval

hitmaschine

Karneval

Beitragvon hitmaschine » 11. Nov 2003, 12:11

Hallo Track 4
heute ist der 11.11.
Es beginnt also die neue Karnevalssession.
Wie wäre es wenn ihr unter Genre eine neue Rubrik einrichtet in der sich Leute welche musikalich im karnevalistischen Bereich aktiv sind vorstellen können.
Veranstalter suchen auf jeden Fall eine Plattform wo sie sich für ihre Sitzungen ect. orientieren können.
Ein Angebot auf Track 4 in dieser Richtung würde sich sicher schnell rumsprechen.
Gruß und Tschüßß
PS erste Beiträge kämen natürlich schon von mir.

Gast

Karneval

Beitragvon Gast » 11. Nov 2003, 12:59

Ist das ein Scherz?

Gästin

Beitragvon Gästin » 13. Nov 2003, 21:58

wollen ma se reinlasse? alaaf hellau und umtata!

mr.hankee

Beitragvon mr.hankee » 30. Nov 2003, 20:09

@hitmaschine
du meinst musik mit halbwertzeit :lol: wann sind die narrentage noch mal vorbei?

Uli

Karnevalsmusik - warum nicht?

Beitragvon Uli » 11. Dez 2003, 21:42

Das ist doch auch Musik, oder soll sich hier Alles um Rock drehen? Dann müßte die Website ja "rock4" :lol: heißen. Oder gibt es Genre-Begrenzungen?

Gruß Uli

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 16. Jan 2004, 15:50

Das ist doch auch Musik, oder soll sich hier Alles um Rock drehen? Dann müßte die Website ja "rock4" heißen. Oder gibt es Genre-Begrenzungen?
ja - nein - hm - nein

aber die frage ist nicht neu, wie es denn mit neuen genre aussähe. deshalb mal dieser thread wo sich das sammeln kann: http://www.track4.de/forum/viewtopic.php?t=160
Dein track4 Team

Remo

Ich wäre dafür

Beitragvon Remo » 2. Okt 2004, 09:19

Es stimmt das es Musik gibt die schlecht einzuordnen ist. Ich zum Beispiel mache musik zum lachen schmunzeln und mitsingen, diese passt in keiner hier anwesenden Genren. Es müßte ein Genre geben "Conedien" wo lustige stimmungsvolle und blödelmusik vertreten ist. das wäre super.
Meine Musik findet Ihr unter den Namen Remo Ruf im bereich Schlager und unter Ruf Remo in Sonstiges.
Es grüßt Euch www.remo-ruf.de


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste