RIDDIMCULCHA - RootsReggae aus Coologne

Riddimculcha
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2008, 22:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

RIDDIMCULCHA - RootsReggae aus Coologne

Beitragvon Riddimculcha » 16. Apr 2008, 23:15

Wollte hier mal unsere Band Riddimculcha kurz vorstellen. Wir sind 9 Musiker und Innen, aus Köln und Umgebung (ok, außer einmal Heidelberg), die ihre Herzen dem Reggae geschenkt haben. Dabei nehmen wir uns alles mit, was wir mögen und mischen von Ragga bis Dancehall, von Ska bis Roots - eben alles was uns gefällt.

Bei Interesse kann jeder gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wir sind für jede Reggae-Bühne, die uns trägt (und bei genügend technischen Grundlagen) zu haben.

http://myspace.com/riddimculcha

http://riddimculcha.de

Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste