TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP

F.Steding

TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP TIP

Beitragvon F.Steding » 15. Dez 2003, 01:39

Hallo
Seit einigen Jahren existiert das Synthiepop Duo Ton sur Ton.Seitdem arbeiteten Sie hart für ihren Erfolg.Hier ein paar Auszüge aus Ihrer Bandgeschichte. TON SUR TON ist eine moderne Elektro-Band, mit Einflüssen aus verschiedenen Musikrichtungen, die Mitte 2001 gegründet wurde. Die Band besteht aus Ray Gordon (music, production, b-vocals) und Ethan Kemps (lyrics, vocals).
Die Eigenständigkeit der Musik definiert sich zu einem großen Teil durch die charismatische Stimme des Lead-Sängers Ethan. TON SUR TON besticht durch eingängige, warm klingende Melodieführungen; raffiniert ausgetüftelte Sounds und einprägsame Soundkollagen. Eine Kombination aus harmonischen Elementen, klarem Leadgesang, homogenen Backingvocals, treibenden Rhythmus Parts und durchdringenden Basslinien.
Aufgrund der musikalischen Vielseitigkeiten absolvierten TON SUR TON nicht nur Konzerte auf diversen Szene-Partys, sondern sie konnten auch auf verschiedenen Großver-anstaltungen begeistern. Bisherige Konzerthöhepunkte waren erstens der Auftritt beim 1. Großen Depêche Mode Fanzelten 2002, bei dem u.a. auch Camouflage, S.P.O.C.K., Covenant sowie Welle Erdball spielten, und zweitens der Auftritt im Rahmen der MDF1 Geburtstags- und Sylvesterparty (Sylvester 2002) auf dem Magdeburger Domplatz vor
ca. 10 000 Zuschauern.
Durch all diese Erfolge wurde TON SUR TON in die Endrunde des größten Alternativ-Bandwettbewerbs gewählt. Dieser Bandwettbewerb („Battle Of The Bands“) wird jährlich vom Sonic Seducer Musikmagazin durchgeführt. Im März 2003 wurden von Sonic Seducer Musikmagazin, Hardbeat Propaganda und AMV Alster die Gewinner für das Jahr 2002 bekanntgegeben.

TON SUR TON befanden sich in den abschließenden Charts auf Platz 6 !!!Auch in diesem Jahr nahmen Ton sur Ton am Contest teil und wurden wiederum mit dem Song Intelligence unter die besten 50 Bands gewählt.Die Endausscheidung steht noch bevor.
Nachdem die in Eigenregie produzierte EP zu vielen positiven Resonanzen führte, ist nun mit der Fertigstellung des Debütalbums ein würdiger Nachfolger gefunden.
Dazu planen Ton sur Ton ein neues Album mit völlig neuen Soundcollagen und ein Remixalbum des Songs Intelligence+Bonustrack.Zudem fertigten Ton sur Ton ein Remix für die Band Psyche an der sehr positiv ankam.

Fals von Eurer Seite her Interesse besteht würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse

Frank


" TON SUR TON "
www.tonsurton.de
Ethan Kemp
tst-kemp@web.de
:!: :idea: :!:

Gast

An die Macher

Beitragvon Gast » 22. Dez 2003, 19:41

Ist das erlaubt hier für seine Band zu werben? Dann werde ich das auch tun!
Gruß
Pelle

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 23. Dez 2003, 02:16

1. Werbung ist hier nicht erlaubt. Wenn ihr ein Studio betreibt und man dort auch Geld dafür bezahlt, dann ist das gewerblich. Bitte an "Partner" wenden: http://www.track4.de/sonstiges/kontakt.php

2. Bitte aufmerksam lesen: http://www.track4.de/start/agb.php

3. So kann man Werbung schalten wenn gewerbliches Interesse besteht: http://www.track4.de/start/preisliste.php3

:?: Alles klar?


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste