Klassik meets Webblog

Jacky_87
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2006, 17:51

Klassik meets Webblog

Beitragvon Jacky_87 » 24. Aug 2006, 15:59

Ich möchte hier mal meine Bewunderung aussprechen, dass es endlich jemand geschafft hat, das verstaubte Image von klassischer Musik ein wenig aufzuheben. Ich habe bis vor einiger Zeit noch Chello gespielt, mittlerweile Bass, und weiß also, wie Klassik so ankommt
Daher finde ich es super, dass Herr Barneboim, ein großer Dirigent (zur Zeit auf Europatour) eine geniale Idde hat. Und zwar schreibt er Blogs, während dieser Zeit und ist endlich mal einer der Guten =)
Vielleicht schwer nachvollziehbar, aber ich finde das wirklich toll. Unter west-eastern-divan.org können sich das mal die Interessierten anschauen.

Zurück zu „Klassik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste