Charli Nice ist ein hervoragender Musiker.

Vroni

Beitragvon Vroni » 4. Mai 2004, 00:25

:roll: 12 Points und eine romantische Nacht dazu :P

Frank

Beitragvon Frank » 4. Mai 2004, 12:38

Tja da ist er nicht mehr auf der Eins. Trotzdem bleibt Charly ein Phänomen. Exellenter Musiker, ein wenig Oldschool aber durchaus hörbar und somit verdientermaßen in den Charts.

Sabine

Beitragvon Sabine » 4. Mai 2004, 14:19

Charly ist süß :P

nadja

Beitragvon nadja » 5. Mai 2004, 00:15

hallo, wollte mich auch mal zu wort melden. bin selber niemand der mausik macht, sondern nur hört. charly ist mit éinem neuen song in den charts, für den ich auch gevotet habe. cairo spiegelt für meine sehnsucht nach dre ferne und dem orient wieder. der song berührt mich einfach. charly ist ein klasse musiker. VOTEN!

nadja bauernfeind grüßt ganz lieb alle fans :D

nadja

Beitragvon nadja » 5. Mai 2004, 00:16

o, ganz schön viele tippfehler. bussi :lol:

Shari

Beitragvon Shari » 6. Mai 2004, 03:26

Tja, lustiges Pro und Contra hier. Also ich kann nur wie alle anderen sagen was mir gefällt und was nicht. Charly ist eine absolute Rakete. Die Musik macht mich voll an :P (So ein Smily gehört hier zum Standard?)

Grüße alle Musiker
Shari

Tina

Beitragvon Tina » 6. Mai 2004, 17:38

:idea: Er spielt nicht schlecht, könnte aber noch interessanter spielen. Singen kann er besser als Saxophon spielen. Einfach mit mehr Feeling, obwohl die Stimme schleimig ist und sich trotzdem in die Herzen einschleimt. :D

Thorsten

Beitragvon Thorsten » 7. Mai 2004, 20:24

Geiler Typ!

Xenia

Beitragvon Xenia » 7. Mai 2004, 22:56

Hallo. Charly Nice ist ein Multitalent. Schade, daß ihn die Musikindustrie noch nicht entdeckt hat/hatte. Dafür müssen wir uns Chris Norman antun, der noch nicht einmal ein Zehntel von der Schaffenskraft dieses Künstlers hat. Charly, es gibt selten so große Talente. :P

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

monika

Beitragvon dubhead » 7. Mai 2004, 23:46

charly ist große klasse :P :P :P pamparapam
alles dub oder wat?

Volker

Beitragvon Volker » 8. Mai 2004, 10:53

Sind das cover songs oder eigene Kompositionen? Letzteres respekt!

Tina

Beitragvon Tina » 8. Mai 2004, 17:19

Na, der Charly hat's richtig drauf mit dem Liederschreiben :!: Aber ich finde Schlagersänger alle schleimig. :lol:

Jan Wolf

Beitragvon Jan Wolf » 9. Mai 2004, 18:41

Sind das cover songs oder eigene Kompositionen?
Charly Horvath weiß offenbar, wie man gekonnt bekannte Musik adaptiert. Somit ist er ein genialer Dieb und diese Kunst will als Komponist gelernt sein. Hier und da bekannte Melodien verwenden und sie dann so umzuschreiben, daß der Konsument das Gefühl hat den Titel schon zu kennen ist in meinen Augen ein professioneller Ansatz. International erfolgreiche Autoren der Filmusik arbeiten seit Jahrzehnten mit diesen Stilmitteln. Herr Horvath ist ein musikalischer Arbeiter und zu dem ein Interpret mit Talent und Erfahrung.

Seine Musik kann selbstverständlich nicht die Herzen jedes Menschen erreichen, aber mit Blick auf diese Charts ist er eine der letzten Bastionen in mitten lärmender Stromgitarren und verdient deshalb unsere Anerkennung als Musiker. Es tut gut die Vielfalt solcher Webcharts zu tolerieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Wolf
Kulturpädagoge

Katze

Beitragvon Katze » 12. Mai 2004, 12:26

Charly ist sexy. Klar ist er schon ein bischen reifer und dem Alkohol nicht abgeneigt wie Du auf dem Foto sehen kanst, aber ich würde durchaus das Kopfkissen mit ihm teilen bei dieser Stimme. :oops:

Katze

Beitragvon Katze » 12. Mai 2004, 12:27

Miau :twisted:


Zurück zu „Schlager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste