Charli Nice ist ein hervoragender Musiker.

monika

Charli Nice ist ein hervoragender Musiker.

Beitragvon monika » 29. Apr 2004, 23:17

Charli Nice ist ein hervoragender Musiker. Für mich aller Genre. Er spielt Schlager mit Orchester und ist ein begnadeter Saxofonist. Charli Nice hat es verdient in den Top Ten zu sein. Ich wünsche ihm einen schönen Geburtstag. :P

olaf

Beitragvon olaf » 29. Apr 2004, 23:39

ich finde die top10 derzeit mördermässig geil. ein sehr musikalischer mix aus einer menge zur zeit angesagter musikrichtungen. selten so befreiende musik gehört. diese charts sind gut für die seele. jeder auf seine art. RIGHT FAKT sind hammerfett. JEAL LOUSY ist eine popprinzessin. KoBr-A²-tten machen ehrlichen und modernen HIP HOP. Chary Nice ist o.k. /// Parricide Eve sind neueinsteiger auf 8 was bedeutet, dass sie aus den top100 unterhalb der top20 waren. ihnen ist der sprung gelungen in die top10. Sie spielen im genre METAL. dicht gefolgt von SCRAP auf der 10. // faneinträge wurden in die gästebücher geschrieben. die bandrotation ist eine gute sache. ich finde diese charts sehr repräsentativ für den kommenden musikmarkt. und der dist heute.

Mick

Beitragvon Mick » 30. Apr 2004, 15:47

Charly ist sogar ein Musiker der ersten Stunde bei t4: http://www.track4.de/agentur/bands/65 <-- finde ich gut das auch Schlager eine Chance hat. Ausgezeichneter Musiker! Pamparapam ist ein super Titel. Da zeigt der was er kann. Als Saxmann ist er echte Sahne: http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/13542/2_Funk.m3u

Moi

Beitragvon Moi » 30. Apr 2004, 22:24

Klarer Fall von Gala Profi. Der hat schon mehr Gigs gemacht als das ganze Genre zusammen. :lol: Trotzdem guter Mann. Ich gebe einen aus. c[_]

Kristina

Beitragvon Kristina » 2. Mai 2004, 02:05

Ist doch kein Wunder. Der Mann ist schon 30 Jahre im Geschäft ist, denn der weiß wie man Hits schreibt. Bistimmt ist so ein Typ so angesagt und hat schon so viele Fans, daß der wahrscheinlich schon alleine 500 Besucher täglich anzieht. Unhabhängig glaube ich, daß dieser Typ schon sieben Mal verheiratet ist.

Peter

Maria

Beitragvon Peter » 2. Mai 2004, 03:00

Charly ist wundervoll :P

Brigitte Landau

Beitragvon Brigitte Landau » 2. Mai 2004, 13:34

Ich finde seine Musik wirklich ganz gut, stehe aber persönlich mehr auf Tom Jones.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Gary

Beitragvon Gary » 2. Mai 2004, 21:28

Charli Nice ist ein hervoragender Musiker dieses Thema ist doch eine Frechheit. Klar mag der gut sein, aber das ist doch wohl nicht euer Ernst. Ein Tanzmucker der so tut als wäre er Frank Sinatra :twisted:

mr.hankee

Beitragvon mr.hankee » 2. Mai 2004, 22:09

COOLER TYP; VIELLEICHT EIN BISCHEN DURCHGEKNALLT ABER DAFÜR EIN GUTER MUSIKER! ÜBER SEINE QUALITÄTEN ALS SAXOPHONIST KANN MAN NICHT MECKERN; SO EINER STEHT NICHT AN JEDER ECKE :cry:

hanni

Beitragvon hanni » 3. Mai 2004, 10:16

bin bei der arbeit und höre nebenbei die charts. charly macht gute laune :P :P :P

lg aus dem sekretariat
deine hanni

Gast

Beitragvon Gast » 3. Mai 2004, 11:06

Na der gefällt mir jedenfalls besser als die Metalcombo auf der 2

Suse

Beitragvon Suse » 3. Mai 2004, 15:52

Charly is Nice. :D Als Mann kann man(n) das vielleicht nicht verstehen.

Lena Valeska

Beitragvon Lena Valeska » 3. Mai 2004, 22:26

Charly ist eine Säxmaschine. Ne im Ernst. Tolle Musik, ich stehe drauf. Mach mir nen Kind :lol:

Mike II

Beitragvon Mike II » 3. Mai 2004, 23:01

Ich finde den schwul :twisted:

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 4. Mai 2004, 00:10

also wenn der det alles selbst gespielt hat: trompete, sax, gitarren, programming.. dann is das ein übertier. die 3 oktaven in der stimme ham wa aba noch nich gehört 8) finde persönlich die jazzissigen songs beeindruckend, auf schlager steh ich nich. charly: 9 points
alles dub oder wat?


Zurück zu „Schlager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste