„Partyalarm Podcast (Dezember 2006)“

edel media
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2006, 16:03

„Partyalarm Podcast (Dezember 2006)“

Beitragvon edel media » 13. Dez 2006, 15:52

Oh Winterzeit, oh Winterzeit ... für Howie ist kein Weg zu weit!

Und deshalb hat er auch im Dezember wieder – zum letzten Mal in diesem Jahr – einen frisch gebackenen Podcast aus der Reihe Partyalarm für Euch ins Leben gerufen!

Erneut mit prominenter Unterstützung von Deutschlands Lieblings-Klaus „Klaus Baumgart“, dem „Großen“ von Klaus & Klaus, stellt Euch Howie die wichtigsten Themen für die kommende Winterzeit und das neue Jahr vor!

Ganz vorn mit dabei die brandneue Single von Klaus & Klaus, die „Seemann (Deine Heimat ist das Meer)“ heißt und schon 1960 ein weltweiter Megahit von Lolita war! Die Single wird am 29. Dezember im rockigeren Gewand veröffentlicht und gilt jetzt schon als DIE Après Ski- und Karnevalshymne dieser Saison!
Außerdem schnacken Howie und Klaus über das Party-Weihnachts-Album „Partyalarm X-Mas“ und die Après Ski-Scheibe „Après Snow Party“, die für jeden Hüttengänger ein Muss ist. Als wenn das nicht schon genug wäre, stellen die beiden Euch außerdem noch die Doppel-CD „Alaaf Again“ vor – da ist der Name Programm!

Und weil „Selber-Hören“ viel schöner und überzeugender ist als „Erzählt-Bekommen“, servier´ ich Euch doch einfach mal den Dezember-Podcast auf einem Mistelzweig ... na ja, vielleicht tut es ja auch der Link!

Have Fun!



Links
www.edel.de
www.partyalarm.podspot.de
:D

Zurück zu „Schlager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste