Die kleine Conny ist wieder da !

Conny
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2006, 12:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die kleine Conny ist wieder da !

Beitragvon Conny » 31. Okt 2006, 12:48

" Pack die Badehose ein ", wer kennt diesen Ohrwurm denn als echter Schlagerfan nicht ?
Damals, 1951 sang sich das Cornelia Froboess damit in die Herzen der Menschen.

Heute, 2006 ist es unsere kleine Tochter Constanze, von allen nur Conny genannt, die das Pack die Badehose ein, mit Genehmigung des Verlages und Rechteinhabers in einem neuen Gewand singen darf.

Conny sieht nicht nur so aus, wie ihr großes Vorbild Cornelia Froboess damals, sondern sie singt auch so, eben eine kleine junge Dame aus Berlin, deren Traum es ist, auch mal eine echte Sängerin zu werden.

Conny möchte auch mit ihrem Lied dazu beitragen, dass unser Strandbad Wannsee hier in Berlin , welches im nächsten Jahr 100 Jahres Jubiläum feiert, durch den Verkauf der CD, die bald hoffentlich erscheinen wird, Spenden zur Sanierung erhält, damit es bald wieder im alten Glanz erstrahlen kann.

Wir suchen noch einen Schirmherren und Paten für das Projekt aber auch viele Fans, die uns unterstützen.

Conny hat auch schon zwei weitere Lieder aus dem Repertoire von Cornelia Froboess aufgenommen , "Oh diese Jöre " und "An der Ecke steht ein Schneemann ".

Als Eltern würden wir uns freuen, wenn ihr Conny dabei helfen könntet und treue Fans werden würdet.

Ihr Lied und weitere Informationen könnt ihr auf ihrer Homepage www.diekleineconny.de erfahren.

Anja und Marc

:D :lol: :P

Zurück zu „Schlager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast